•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Dienstag, 5. April 2016, 10:36

    die Gruppe mit dem Bär und der blinden Eule

    ist mir gerade wieder eingefallen.

    Na, ahnt jemand, von wem ich rede ?

    Tipp: sie spielten u.a. auch in Woodstock .... :thumbsup:
    8) The Smoker You Drink, The Player You Get 8)

    2

    Dienstag, 5. April 2016, 15:17

    Na klar, das war die Gruppe Canned Heat mit ihrem Sänger Bob Hite, Spitzname "The Bear" (wer ihn gesehen hat, weiß warum) und dem Gitarristen Alan Wilson, Spitzname "Blind Owl", wohl wegen den dicken Brillengläsern. Ein Maulwurf (Larry Taylor, "The Mole") war auch noch dabei. Tolle Gruppe, tolle Musik, nicht nur wegen der Woodstock-Hymne "Going Up The Country" oder ihrem Hit "Let's Work Together".