•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Donnerstag, 8. August 2013, 19:24

    Hallo liebe Mitoldies

    :thumbup: Möchte es nicht versäumen mich hier vorzustellen. Bin 61 Jahre alt und Frührentner, (durch Krankheit). Kann mich an vieles was hier von anderen beschrieben wird wird gut erinnern. Bin durch Zufall auf diese Web-Seite gestossen. Habe Titel der Sigurd Piccolos gesucht. Ich weiß ist auf einer, euer Seite vorhanden für GB allerdings nicht die Verlinkung zu den Piccolos, ergibt ebenfalls GB. Bitte wenn möglich korrigieren. Ebenfalls ist mir bein Surfen durch die Seiten der Erinnerungen auf euren Seiten aufgefallen, niemand scheint die Serie:"Corky, und der Zirkus" zu kennen bzw. wird nicht erwähnt. Das war es erstmal. Achja wenn einer die Piccolos der 1. Serie in einer Liste hat kann er sie mir gerne mailen. :thumbsup: . Gruss skaterkarlo!!!

    2

    Donnerstag, 8. August 2013, 20:08

    RE: Hallo liebe Mitoldies

    Hallo skaterkarlo,

    erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

    Die Serie "Corky und der Zirkus" kannte ich irgendwie aus meiner Comic-Zeit. Als Fernsehserie habe ich sie doch glatt übersehen. Wahrscheinlich weil sie nur bis 1960 lief und ich sie nie im Fernsehen gesehen hatte. Werde ich demnächst in der TV-Serienliste ergänzen.