•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Montag, 22. April 2013, 16:13

    Ich suche ein Lied

    Hallo mein Name ist Norbert Anscheit und wohne in Ostfriesland. Als Musik aus Studio B lief,war ich noch klein und musste im Bett sein,wenn die Sendung im Fernsehen war. Manchmal rief mich mein Vater,wenn ein neues Lied von Heintje gespielt wurde.Eine schöne Zeit. Nun habe ich ein Anliegen,Ich bin Musiker,Hobby! Manchmal auch Dj. Ich suche einen Schlager. Habe schon alles versucht. Radio Niedersachsen angeschrieben usw.
    Das Lied wurde von einer Frau gesungen und hatte folgende Textzeilen in Refrain :

    Hei di dei di dawi duwi ding dong,lass uns auf die Reise geh`n
    Hei di dei di dawi duwi ding dong,denn die Welt ist wunderschön
    Ob im Süden oder Westen uns`re Reise führt ins glück
    ......

    Und dann verließen sie ihn.
    Das Lied muss so Mitte bis Ende der 60er gewesen sein. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?. Auf Wunsch kann er sich auch telefonisch melden,denn vorsingen könnte ich den Refrain auch.Ganz viele liebe Grüsse aus Ostfriesland sendet Norbert Anscheit. Und vielen Dank im Vorraus