•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Freitag, 11. Februar 2011, 14:06

    Für neue Mitglieder

    Regeln zur Benutzung des Forums gibt es eigentlich nur eine einzige:

    Seid nett zueinander! :)

    Mehr wird eigentlich nicht erwartet, weder großes Fachwissen noch besonders eloquente Ausdrucksweisen. Sie können sich nach Ihrer Registrierung mehr oder weniger anonym im Forum bewegen (es gibt bis auf die Registrierung keine Pflichtangaben). Hilfreich und wünschenswert wäre es jedoch, wenn Ihr in Eurem Profil einige Angaben zu Eurer Person machen würdet, damit die Mitglieder ungefähr wissen, mit wem sie sich hier unterhalten.

    Es werden keine personenbezogenen Daten weitergeben, nicht registrierte Besucher können diese Angaben nicht einsehen und über Ihr Profil entscheiden Sie selbst, welche Ihrer Angaben die anderen Forum-Mitglieder sehen können.

    Die Kategorien und Bereiche sind fest vorgegeben. Innerhalb der einzelnen Bereiche können Sie nach Belieben neue Themen eröffnen. Wenn Sie der Meinung sind, dass bestimmte Kategorien oder Bereiche fehlen, geben Sie Ihre Wünsche und Anregungen einfach weiter (zum Beispiel im Bereich Inhalte). Nichts ist perfekt (schon gar nicht am Anfang).

    Bitte bei den Dateianhängen das Urheberrechtsgesetz (UrhG) beachten. Näheres dazu unter dem Thema Urheberrechtsgesetz (UrhG) in dieser Rubrik (Allgemeines)

    2

    Sonntag, 1. Mai 2011, 21:47

    RE: Für neue Mitglieder

    damit die Mitglieder ungefähr wissen, mit wem sie sich hier unterhalten.



    Ich habe ein paar Tage gebraucht, aber in Sachen Franko + Admin habe ich heute dann doch einen gewissen Sachverhalt zu erkennen gemeint ...

    ;)

    'n paar Leut' könnt's hier schon noch vertragen, wir sind ja sonst nahezu unter uns ...

    ;)

    (vielleicht kommen noch ein paar aus jenem anderen Forum, aber dann hoffentlich die richtigen ...)

    :D

    3

    Samstag, 9. Februar 2013, 22:00

    Ist schon eine weile her aber welches Forum und welche richtigen. :whistling:

    4

    Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:14

    Ich erinnere mich selber nur noch dunkel ... :) Was mit Fernsehserien. Und arg stromlinienförmigen Leuten, die mit allem nicht stromlinienförmigem offenbar Schwierigkeiten hatten und entsprechend unangenehm reagierten ... 8)