•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Donnerstag, 18. August 2011, 18:14

    Ja, Hallo erstmal

    Nein, ich bin nicht aus Westfalen, ich (Jahrgang 1960) habe Kindheit und Jugend in Frankfurt/Main verbracht. Eigentlich bin ich eher 70er-Jahre-Fan, denn an diese Zeit habe ich mehr Erinnerungen. Aber ich hab's nicht ungern, wenn die eine oder andere Erinnerung an die Kindheit mal aufgefrischt wird.

    2

    Donnerstag, 18. August 2011, 19:28

    Na, dann herzlich willkommen im Forum.

    Man muss hier nicht aus Westfalen sein und das Forum ist auch nicht auf die 60er-Jahre beschränkt. Schließlich gabs in den 70ern auch noch Bonanza und Daktari, dazu noch Raumschiff Enterprise, Dallas und Denver. Auch der Musikteil im Forum liegt schwerpunktmäßig in den 70ern. Auf die Kindheit in den 60ern folgten aufregende Jugendjahre in den 70ern. Auch dafür gilt heute: Das waren noch Zeiten!

    3

    Donnerstag, 18. August 2011, 23:06

    Hallo,

    Herzlich willkommen hier. Die Schulthemen behandeln auch zu einem Großteil die 70er Jahre. Und an die Schulzeit denkt doch manch einer noch mehr oder weniger gerne zurück.

    4

    Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:53

    Schulzeit

    Hallo,

    Herzlich willkommen hier. Die Schulthemen behandeln auch zu einem Großteil die 70er Jahre. Und an die Schulzeit denkt doch manch einer noch mehr oder weniger gerne zurück.
    Eher weniger gerne :)!