•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das waren noch Zeiten!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    1

    Samstag, 19. März 2011, 14:32

    Musikfrage Nr. 2

    Im Jahre 1967 hatten die Bee Gees mit "New York Mining Disaster 1941" einen großen Erfolg. Im gleichen Jahr erschien eine Cover-Version in deutsch. Gesucht ist der Name der Sängerin dieser Cover-Version.



    Haben Sie ihre Stimme erkannt?

    3

    Sonntag, 12. Juni 2011, 22:48

    Respekt! Hätte nicht gedacht, dass da jemand draufkommt. Immerhin gehört "Sagt mir, wo ist mein Boy" nicht gerade zu den bekannten Hits von Vicky Leandros. Hier musste man sich eher an der Stimme orientieren.

    4

    Montag, 13. Juni 2011, 16:41

    ich bin ehrlich, ich kenne zwar das Lied - sowohl englisch als auch deutsch - hatte aber keine Idee zu der Interpretin. Ich hab gegoogelt ;-)
    (Wie sagte mein Papa immer: du mußt nicht alles wissen, nur wissen wo du nachgucken kannst)