•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Suchergebnisse

    Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

    Sonntag, 29. Januar 2023, 19:19

    Forenbeitrag von: »pme«

    Die Leute von der Shiloh Ranch / The Virginian

    Danke für den Link, ich mache mich gleich mal an die Arbeit. In YouTube hatte ich nichts gefunden. Zu der gesuchten Folge von "Abenteuer unter Wasser": Du hattest bis zur 95. Folge geguckt, sonst hätte ich Folge 28 (Kinderin Höhle) oder ferner 62 (Indianerschatz-Grotte) in die engere Wahl gezogen. Ich konnte derweil eine weitere Folge identifizieren: Wir besitzen von "Bezaubernde Jeannie" nur die Staffel 1 (von 5), in YouTube entdeckte ich die Staffel 2. Dort war es die Episode 49: "Liebe geht d...

    Montag, 23. Januar 2023, 20:43

    Forenbeitrag von: »pme«

    Die Leute von der Shiloh Ranch / The Virginian

    Ja. Danke Euch beiden erstmal, ich probiere es nochmal wieder bei YouTube, vielleicht ist was neues hinzugekommen. "Hättest mal gefragt..." habe ich damit wohl abgefangen. Es sei denn, es kommt noch eine Wortmeldung. Mir ist klar, wie dünn die Frage gestellt ist. Aber auch ein Foto der Szene würde nicht mehr aussagen. Peter.

    Montag, 23. Januar 2023, 01:40

    Forenbeitrag von: »pme«

    Die Leute von der Shiloh Ranch / The Virginian

    Sorry, daß ich es hier versuche, aber ich brauche da mal Hilfe. Ich habe ca. 1970 eine Folge im deutschen TV gesehen, die ich aber selbst per Episodenliste und kurzer Inhaltsangabe leider nicht mehr identifizieren kann. Meine Erinnerung an die Folge ist dünn, ich weiß nur noch, daß der Virginian und Trampas im Saloon beim Bier sitzen, aber die Stimmung ist unüblich kühl, Trampas redet auf ihn ein, der Virginian bleibt aber stur und wäre sogar bereit sich mit Trampas zu schießen. Vielleicht hat j...

    Montag, 23. Januar 2023, 01:25

    Forenbeitrag von: »pme«

    High Chapparal

    ...mir fällt dazu ein: Henry Darrow (Manolito Montoya) war am 07.03.1970 zu Gast in der Rudi Carrell Show.

    Sonntag, 22. Januar 2023, 23:00

    Forenbeitrag von: »pme«

    Danke an alle für's Willkommen

    ...und gleich mal weiter mit den ersten "Bildern im Kopf": Felix-Comic-Hefte (ich hatte zufällig heute gerade eines in der Hand!) waren bei uns Jungs sehr verbreitet, die Wastl-Serie daraus habe ich regelmäßig später als Heft gekauft. Professor Heinz Haber durfte ich problemlos sehen im TV, bei "Gilligan's Insel" war schon etwas Verhandlungsgeschick nötig.Den Vorspann zu Stanley Beamish (Immer wenn er Pillen nahm) konnten wir Jungs äußerst textsicher alle auswendig.Aber damit habe ich auch schon...

    Samstag, 21. Januar 2023, 14:00

    Forenbeitrag von: »pme«

    Grüße aus Norddeutschland

    Freundliche Grüße aus Norddeutschland, hab mich gerade angemeldet: ich bin der Peter (vermutlich ein weiterer) und Baujahr 1956. Ich hatte im Internet geforscht und bin dabei auf diese tolle Seite gestoßen. Erste "Multimedia-Reisen in die restliche Welt" durfte ich mit dem Nordmende-Röhrenradio meiner Eltern machen. In der Vorweihnachtzeit gab es immer Kinder-Hörspiele wie "Grischka und sein Bär". Und am Heiligabend "Gruß an Bord" von Radio Norddeich. Dann bekamen wir unser SW-TV, nur 1 Programm...