•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Suchergebnisse

    Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

    Sonntag, 27. Oktober 2013, 21:52

    Forenbeitrag von: »frankroeske«

    Hallo aus Essen

    Hallo, es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, als ich mich auf dieser Webseite registriert habe. Ich möchte mich bei denen bedanken, die auf meine Vorstellung hin geantwortet haben: Vielen Dank! Es ist nicht einfach, Filme zu identifizieren nur allein aufgrund von Erinnerungen. Ich bin momentan etwas irritiert durch einen Film, den ich vor kurzem gesehen habe, der aber nicht hundertprozentig zu meinen Erinnungen passt. Es handelt sich um den Musik- und Tanzfilm "Daddy Langbein" mit Fred Astai...

    Samstag, 3. November 2012, 14:34

    Forenbeitrag von: »frankroeske«

    Wer kennt diese Filmszenen?

    Hallo, ganz herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Forum. Als ich die Antworten auf meine Vorstellung las, war ich sehr gerührt und konnte erstmal nicht weiter schreiben. In diesem Thema "Wer kennt diese Filmszenen?" möchte ich gern Szenen schildern, die mir bei meinem ersten Fernsehkonsum bis heute haften geblieben sind. Da meine Eltern erst ab 1966 einen Fernseher hatten und wir 1968 leider wieder von Münster weggezogen sind, müssen diese Szenen irgendwann in jenen Jahren im Fe...

    Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:44

    Forenbeitrag von: »frankroeske«

    Hallo aus Essen

    Hallo, mein Name ist Frank Röske. Ich bin Jahrgang 1961 und in Münster/Westfalen geboren. Zurzeit beschäftige ich mich intensiv mit meiner Vergangenheit und versuche, sie in meinem Kopf und meinem Herzen lebendig werden zu lassen. Beim Surfen im Internet stieß ich auf dieses Forum und bin total begeistert. Es muss 1966 gewesen sein, die Fußballweltmeisterschaft in England. Wir hatten damals noch keinen Fernseher. Wir wohnten in der Nähe des Dortmund-Ems-Kanals. Mein Vater nahm mich mit zum Kanal...