•         *[Home] *[Fernsehen] *[Bücher] * [Comics] *[Musik] *[Alltag] * [Zeitgeschichte] *[Über mich]

    Sie sind nicht angemeldet.

    Suchergebnisse

    Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

    Samstag, 3. März 2012, 11:17

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    RE: Fluppen und Alks, Gott erhalt´s !

    Zitat von »fareast_de« ... ein zeitweise völlig verqualmtes Studio.. besser kann man es nicht schildern, heute etwas unvorstellbares

    Dienstag, 28. Februar 2012, 22:09

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    Werbung

    Hallo Chantal2000 4. und 5. von unten /werbe links sind leer, zur kenntnisnahme Die anderen sind mir alle bekannt, super! im übrigen, Zigarettenwerbungen sind ja im heutigen zeit unvorstellbar, Das waren noch Zeiten!

    Dienstag, 28. Februar 2012, 21:55

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    Erinnerungen (Gedicht)

    Erinnerung Trauer, Kummer, große Sorgen, Zukunftsängste heute und morgen, Krankheit, Hektik, Stress und Schulden, alles musstest Du erdulden. Vergiss niemals, was alles gut war, denn dann wird Dir ganz schnell klar, niemals war und ist alles schwer, dazu hilft die Erinnerung sehr. Erinnerung hilft zu überstehen, schlechte Zeiten durchzustehen, denn sie zeigt Dir stets von neuem, Du kannst Dich immer auf etwas freuen. Liebe Freunde von " Das waren noch Zeiten " Dieses Gedicht fand ich irgendwo im...

    Dienstag, 28. Februar 2012, 21:37

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    Hilfe!

    Hallo lucie! Wie kommst Du auf den namen Sandmännchen? wenn Du nähmlich Sandmännchen erwähnst dann war es sicher im ersten deutshen Fernsehen (ARD) um ca 19 oo uhr nach den werbungen glaube ich für kinder zum schlafen gehen so ein sendung. schaumal dieses link bitte an ist es dieses? http://www.youtube.com/watch?v=0W6F3kussJI&feature=related

    Dienstag, 28. Februar 2012, 21:22

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    hallo? ist`ne platz frei?

    Ja..um testsendungen in farbe kan es sich dan doch gehandelt haben, 1968 auch? kann mich nicht mehr so recht erinnern. Wüste..Nomaden..Karawane (Kamele), mit teekannen hatten sie im feuer tee oder kafee gekocht und am ende haben sie den restsatz mit fingern gegessen..usw.und diese dokumentarfilm kam fast jeden tag nachmittags. auf jedenfall haben wir in all den jahren nichts von farbe und dazugehörende testsendungen usw. mitbekommen. Für uns war das auffallende das um dieser tageszeit überhaupt ...

    Sonntag, 26. Februar 2012, 18:12

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    hallo? ist`ne platz frei?

    dwnz_admin danke für schöne empfang. das da muss was anderes gewesen sein, bin nähmlich erst im August`67 hier in Deutschland eingereist ich glaube eher an irgendeine test sendungen, wenn ich mich recht erinnere, im Wüste..Karavanen z.b, sie haben tee gekocht..wie gesagt mehrere tage immer das selbe aber es war uns natürlich recht, weil es ja sonst nichts gab..

    Sonntag, 26. Februar 2012, 17:23

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    Robert Lembke

    Robert Lembke mit seinen team (Anette,Guido,Hans und Marianne) war für uns auch sehr interresant, mit spannung haben wir drauf gewartet, das waren noch zeiten.

    Sonntag, 26. Februar 2012, 17:16

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    hallo? ist`ne platz frei?

    Hallo miteinander! als 1955 geborener habe ich auch sehnsucht nach unsere kindheitszeiten. Besonders hoffe ich hier manches zu finden wonach ich suche. Hier die erste frage von mir an euch, 1967..nach der schule nachmittags..unsere schwarzweiss fernseher zeigt mehrere tage immer wieder die selben dokumentations filme, was war den dass damals eigentlich, kann sich jeman daran erinnern? Vielen Dank im voraus!

    Sonntag, 26. Februar 2012, 16:52

    Forenbeitrag von: »nostaljie«

    Das Forum hat Geburtstag

    Herzlichen glückwunsch zur 1.Geburtstag! Dank auch an alle die mit ihren themen und beiträgen mitgewirkt haben.